Dienstag, 30. November 2004

Ein Klassiker: Dune


DUNE

Ich als Späteinsteiger bin auf sie aufmerksam geworden durch "Rainbow To The Stars".

8-)

carla blank - 1. Dez, 15:42

.....ach ja,dune......habe ich auch als "einsteiger" und kind immer gerne gehört ...... *g*
aber heute zu tage kann ich damit nicht mehr anfangen........hehe :)
ich finds gut das du so sachlich bist und forschst so viel verschiedenen musik styles.....;)

Tubias - 1. Dez, 17:32

Die Wahrheit ist...

... ich kenn mich noch nicht gut aus und kann eigentlich die Stile nicht richtig auseinanderhalten. Dune kenne ich von einem Hard Trance Sampler. Ich glaube, auf solche Sampler-Etiketten braucht man aber nicht viel geben... Daß die relativ etabliert sind, ist mir schon klar.

Aber Hauptsache, es ist keine Freejazz-Schlager-Collage und
es gefällt mir.

Und auch wenn's für Dich Kinderlieder sind: Rainbow to the Stars steht unter meinem Schutz. Ich weiß, daß Du tolerant bist, drum will ich hier bekennen:   :-|   : Ich hab auch zwei Teletubbie-CDs. Die sind auch für Erwachsene teilweise ganz schön psychedelisch. Das glaubt mir natürlich keiner.

Carla, ist es möglich, den Kalender komplett anzuzeigen für eine bessere Navigation?

carla blank - 4. Dez, 12:29

.....ich meinte damit nicht das die DUNE kindlerei ist,sonder das ich die als kind damals gerne hörte.... :)

das du immer noch nicht verschiedene musik stylez unterscheiden kannst ist ja auch kein wunder....auch ich als dj habe manschmal schwierigkeiten damit......meiner meinung nach,heute zu tage,die electronische musik hat sich so mächtig geändert.....
es gibt seit langem nich mehr nur black music,house und techno.......sondern 100 anderen unterteilungen und einflussen von vielen anderen,fremden musikalischen elementen.....es gibt house mit trance touch....das nennt mann progressive house....es gibt etwas zwischen techno und house und das nennt mann techhouse....es gibt hip hop mit electronischen einfluss und so was nennt mann triphop.......und und und.......aber letzendlisch musst du auch nicht alles unterscheiden können.....es reicht nur diese wort,du hörst dir gerne ....die ELECTRONISCHE MUSIK an......:)


was für ein kalender meinst du denn.....für musikalische orientierung oder.....?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht ab in Luxemburg?!
http://www.odd.lu http://w ww.rave.lu
Philippe La PlastiQue - 2. Dez, 15:34
Der andere Kalkbrenner
http://www.kalkbrenner.net
Philippe La PlastiQue - 2. Dez, 15:33
Digital DJ Lizenz
All over Britain: Digital DJing-Lizenz für £200 Eventuell...
Philippe La PlastiQue - 16. Sep, 11:53
Die Rente ist sicher......
Aufmerksame Clubgänger wissen, dass die Feierei mit...
Philippe La PlastiQue - 16. Sep, 10:57
Wie schon berichtet,...
Wie schon berichtet, endete ein Techno-Rave im tschechischen...
carla blank - 6. Aug, 17:34
Techno-Rave endet blutig!
Ein Techno-Rave im tschechischen Mlynec endete in einer...
carla blank - 6. Aug, 17:31
Chicago House Unity Day
Am 10. August wird es ihn erstmalig geben: Den offiziellen...
carla blank - 6. Aug, 17:29
Street- schluckt Loveparade?
Die Schweizer sollen's richten. Die Zürcher Street...
carla blank - 26. Jul, 09:55

Zufallsbild

imgp28871

Status

Online seit 7135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 15:34

Credits


Digital Art
Electronica
Equipment
Friendship with the wisdom
House
Human Nature
Interviews
Newcomers suport
News Flash
Online Radios
Scene Review & Talk
Softwares
Tekkno
Top 10
Trance
World Sounds
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren