Monika packt aus!
Auf diese Frage kommt von männlicher Seite sicherlich mehr als eine Meldung wenn es dabei um Monika Kruse geht. Doch wollen die Traffic-Veranstalter am 20.11. keineswegs die Frau Kruse unter die Haube bringen, sondern vielmehr hinter die Decks. Und so wird die Berlinerin, die sich für die Labels Terminal M und Electric Avenue verantwortlich zeichnet, an diesem Abend in die schöne Domstadt reisen, um den Rheinländern ihren Berliner Charme und ihr international vielbeachtetes Können zu präsentieren. Im Gepäck hat sie ihre neue "On The Road Part 3"-Mix-CD, die ihr seit vergangenen Monat käufllich erwerben könnt. Supportet wird die Moni von den Traffic-Residents Oliver Curtis und Dabbi. Weitere Infos zum Event und zum Club gibt es im Netz.
Philippe La PlastiQue - 17. Nov, 09:18
Tubias - 24. Nov, 16:50
Ich war mal neugierig...
... wer Monika Kruse ist. Wenn man hier „Kruse” in das Suchfeld eingibt, dann bekommt man Platten angezeigt, und einige 1- bis 2-minütige Clips kann man da hören.
carla blank - 26. Nov, 12:12
monika kruse ist eine der beliebsten deutschen djanes und produzentinen....unter www.monikakruse.de oder www.terminalm.com findest du mehr informationen über sie und ihr arbeit......:)
greetings
greetings
wie findest du ihre sets überhaupt.....habe die lange nicht gehört,läute sagen das sie zimlich monoton geworden ist.... ;/
hast du dir mal passengers album von ihr & p.l angehört ???
was hälts du überhaupt von terminal m productionen oder relaeses ?
... we gonna cruisin', U Know...! ;-)
Ich finde jetzt nicht gerade den Namen Monikas Super-bretter, aber ich denke an "Bullets EP" von La.di.da
Ansonsten kann ich mit den dramatisch hochgespulten Electro-technoiden Beats von Terminal M nicht viel anfangen. Auf jeder Scheibe von TM ist so 'ne ganz "bekannte" Electro-tech Fläche so à la "Redhead" sag' ich mal... LP Passengers hab' ich, da finde ich die "softere" Tracks eigentlich sehr gelungen, die schreiten heraus! Ansonsten empfinde ich diese Musik nicht mehr innovativ, ich möchte sagen Sie und gewissermaßen Ihre Musik leben gut von deren Zinsen, daher wird Sie sich wohl nicht mehr den Kopf zerreissen.
Das Erfolgsformat beisst sich in den Schwanz *g*
Aber man darf ja nichts ausschließen! Also hält die Ohren steiff! ;-))
ich dachte ich frage mal dich auch ob du das auch so siehest.....
passengers album hmmmmm.....habe ich eigentlich nur wegen damals rmx contest gekauft....habe ihn aber ehrlich gesagt nie ganz angehört.....ich fand auch langsamere trax etwas gelungener als schnellere......beatz sind mir zu hektisch (so zu sagen), oder dann wieder mal etwas zu geloopt....hmmmm ;/
nun ja....geschmack sache halt........ist aber wirklich nicht inovatives...und das wird sich leider nie ändern.......mansche labels halten sich nur an eine schiene und so gehts jahren lang...... :/
dies bezüglich muss ich bush label erwähnen.......liebe es :)
so was möchte ich auch mit meinem label erreichen....irgendwann......einfach immer was neues aber dennoch erkänbar :))))))))))))))